Mapito 80 Ltr.
Mapito 80 Ltr.

48 St. p/Palette

Op voorraad: Werktags für 1 Uhr bestellt, versendet in 3 Werktagen!

• Gratis verzending vanaf € 125(NL), € 150 (BE)*
  • Onze klanten beoordelen ons met een 8.5
  • 14 dagen bedenktijd
  • De laagste prijsgarantie en het grootste assortiment
  • Bij ons betaal je veilig
  • Altijd discreet verpakt en verzonden

B ' cuzz MAPITO 80 Liter

Obwohl Kokabauern schon ein wenig länger scheinen vorhanden ist, vor allem in den letzten Jahren die Vorteile der wachsenden, auf dieses Substrat zu entdecken. Dies ist auch nicht umsonst, weil Coca als Substrat fest Struktur ist und verfügt über ein optimales Verhältnis zu Wasser und Sauerstoff. Diese Kombination bildet die Grundlage für sehr gute Tipps! Mapito besteht aus Steinwolle-Flocken und Fasern der Kokosnuss. Mapito selbst enthält kaum Netzteil, aber das Wasser und die Flüssigfütterung gespeichert.

Spulen, EG und pH-Wert
Bevor wir die Mapito gut nutzen können reinigen erste Spülungen, um die EG-Erde zu senken. Ein weiterer wichtiger Punkt beim wachsen auf Mapito, dass ist wir der pH-Wert des Substrates sollte immer ein wachsames Auge auf. Für den erfolgreichen Anbau auf Mapito ist am besten, wenn wir einen pH-Wert von 5,3 bis 5,8 in das Substrat halten. Da Leitungswasser zum Beispiel mit einen pH-Wert von 7,5 hätte, es bedeutet, dass wir der pH-Wert des Hahns Wasser um zu bringen. Von pH-min zu verwenden und die richtige Dosierung anzuwenden sehen wir den pH-Wert den idealen Wert abgerufen. Regelmäßig Messen und Monitor wird empfohlen. Oft gibt es eine Menge Informationen im Internetüber den pH-Wert über das Leitungswasser in Ihrer Nähe.

Einweichen
Zu Beginn der Coca-Anbau darauf sowie auf Steinwolle wichtig, die wachsen lassen wir die Mapito einweichen. Wenn Sie nicht oder falsch, die Chancen, dass stehen möglicherweise die Coca-nicht annähernd so gut funktioniert und deutlich weniger Feuchtigkeit aufgezeichnet und für die Pflanzen ausgeführt. Alle Steinwolle-Substrate (einschließlich Mapito) sollte die Ingeweekt für den Beginn der Zucht. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass die Fähigkeit der Mapito, Wasser zu behalten erhöht wird. Dies ist die "Kapillarwirkung" bezeichnet. Ist, dass vorher nicht in Ingeweekt Mapito hält das Wasser nicht genügend und gibt die Pflanzen nicht oder nicht ausreichend die Möglichkeit gibt, Feuchtigkeit und Nahrung aufnehmen. Häufig sehen Sie solche Probleme von Züchtern auffallend Stecklinge fangen nicht auf. Es ist nicht oder falsch Tauchen Sie in die Mapito ist oft der große Schuldige. Die jungen, oft gefährdeten Standorten halten es nicht lange Zeit. Dies ist auch der Grund warum Steinwolle Matten oft über eine Kunststoffschicht (weißes Cover verfügen). Im mainstream Gartenbau Saatgut Funktionen dieser Kunststoff Hülse, wenn Fach. Darüber hinaus dank der Plastikhülle werden die Matten leichter vollständig Ingeweekt. Wenn nicht vor Beginn des wachsenden Coca oder Steinwolle Ingeweekt ist, auch die Orte blieb trocken beim Anbau werden nicht mehr nass. Mapito-kan dann nicht optimale Restfeuchte. Für die optimale weichen können Sie Mapito am besten halten Sie 24-Stunden Regen. Auf diese Weise ist die Basis für eine schöne Ernte bereits gelegt!

Kweektip
Wenn man zum ersten Mal die Blumentöpfe oder Keimbox mit Mapito Flocken ausfüllt, dann stellen Sie sicher, dass Sie die Töpfe zu füllen oder zu backen aufwachsen. In der Tat, so viel wie möglich von Flocken in zu tun, Sie dem Substrat zuviel einklappen, beenden, nachdem die Flocken zum ersten Mal feucht geworden sind. Am Wasser sind die Flocken natürlich schwerer und wird Teil der gepresste Luft mit Bus oder Schiff. Dadurch ist ein Substrat von Mapito ziemlich schrumpfen. Durch eine ausreichend dicke Schicht bleibt es nach ausreichend Dicke Substrat anständige Pflanzen wachsen auf um weiter zu reduzieren. Wenn die Schicht noch ihre Form behalten, wenden Sie wieder zu viel zusätzliche Mapito Flocken, sodass der Topf gefüllt ist.

Verfügbar in: Taschen von 80 Liter

980269 - g1111
853 Artikel
No reviews